Ihr Partner in Gummersbach und Umgebung

Über uns

IC Westermeier - Willkommen an Board

Der Ideencenter Verbund wächst weiter. ​​

Mit dem Bauelemente Fachpartner Westermeier aus Wiehl gewinnt das Ideencenter den langjährigen GAYKO Partner hinzu.

Als regionaler Verarbeiter von Kunststoffprofilen stand das Wiehler Unternehmen damals vor einer schweren Entscheidung. Die eigenen Produktionsmaschinen waren bereits in die Jahre gekommen, es konnten die Anforderungen des Endkunden in Punkto Design und Flexibilität nicht mehr erfüllt werden. Der Durchsatz an Fenstereinheiten war nicht wirtschaftlich genug, um in ein großes Maschinenupdate zu investieren und damit den Anschluss an den wachsenden Wettbewerb zu behalten. Westermeier verlor durch fehlende Farb- und Designflexibilität wertvolle Aufträge. Die Entscheidung dann Qualitätsfenster von GAYKO zu kaufen, war in diesem Moment die wirtschaftlich beste Entscheidung. Westermeier konnte sich mit der Hilfe von GAYKO auf einmal viel besser positionieren und das Unternehmen mit positiver Entwicklung und zukunftsweisend fortführen.

Mit dem Schritt zum Ideencenter Fachpartner kann sich IC Westermeier auf ein breit gefächertes Unterstützungspaket von GAYKO verlassen, um die richtigen Argumente für die gestiegene Nachfrage an Qualitätsfenstern mit erhöhtem Einbruchschutz und erhöhter Wärmedämmung im Verkauf zu haben.

(02261) 750 85