Ihr Partner in Gummersbach und Umgebung

Aktuelles

Wiehler Familie gewinnt bei GAYKO Partneroffensive

Wiehler Familie gewinnt bei GAYKO Partneroffensive

GAYKO Fachpartner Ideencenter Westermeier überreicht Haustürgutschein im Wert von 2.500,- Euro.

Die über 30 Jahren alten Fenster und Türen bei Familie Frisch gehören zweifelsohne zu den Energiefressern Nummer eins. Das hat auch Herr Frisch erkannt, als er im Rahmen der GAYKO Partneroffensive aufmerksam die Informationspost gelesen hat. Auch, wenn seine alten Fenster und die Haustür optisch noch gut aussahen, so sind sie technisch und energetisch längt veraltet. Bei der alten Aluminiumhaustür zog es unten durch einen Spalt schon kräftig, weiß er Frisch zu scherzen: „So schnell wären wir hier nicht an Sauerstoffmangel gestorben."

Das Gewinnspiel von GAYKO kam da sehr gelegen, denn nach der Sensibilisierung durch die GAYKO-Post und den guten Erfahrung der Tochter mit GAYKO Fenstern und der Firma Westermeier hat die Familie Frisch schon die Planung für eine Komplettsanierung mit Fenstern und Haustür begonnen und guter Hoffnung die Gewinnspielkarten zurückgeschickt. Heute überreichte Andreas Kirste vom Ideencenter Westermeier den Gewinn. Der Haustürgutschein war Grund zum Anlass die Sanierungsarbeiten doch schon in diesem Jahr umzusetzen. Die neue Haustür wurde in den letzten Tagen auch schon eingebaut und die strahlenden Gewinner freuen sich über wesentlich mehr Behaglichkeit im Hausflur, bestätigt Frau Frisch: „Wenn es richtig kalt draußen ist, ist es jetzt im Flur immer noch angenehm."

Nach dem Weihnachtstrubel mit der Familie werden die weiteren Sanierungsmaßnahmen mit anthrazitgrauen GAYKO-LIFE Fenstern mit Ausstattung 500Plus fortgesetzt, damit im Eigenheim das neue behagliche Wohngefühl Einzug erhält. 

[ zurück ]

(02261) 750 85