Ihr Partner für Fenster und Haustüren in Gummersbach und Umgebung

Aktuelles

Jahresempfang 2015 bei IC Westermeier ein voller Erfolg

Mehr Sicherheit, Schallschutz, Wärmeschutz und Komfort bei Fenstern und Haustüren sind auch in 2015 wichtige Themen, über die das Ideencenter Westermeier aufklären möchte. 
Deshalb wurde am Mittwoch, den 4. Februar herzlich zum „Jahresempfang 2015“ eingeladen. Die Gäste haben sich an diesem Abend insbesondere über das Thema Einbruchschutz informiert, denn die Einbruchsdelikte im Raum Wiehl und Gummersbach nehmen merklich zu.

Der Fenster- und Haustürenlieferant GAYKO aus Wilnsdorf bietet einzigartige Sicherheitstechnologien für Haustüren und Fenster wie das patentierte gegenläufige Verschlusssystem (GAYKOGVS) und die extrem stabile Profilverschraubung (GAYKOESP).

Geschäftsführer Andreas Kirste lud die anwesenden Besucher zum Kräftemessen am Live-Aufbruchversuch ein. „Dieses GAYKOSafeGA-Fenster ist nicht zu knacken!“ bemerkte ein Gast erstaunt, der zuvor ein Musterfenster ohne Sicherheitstechnologie problemlos mit einem Holzkeil öffnen konnte.

Bei einem kleinen Imbiss präsentierte das IC Westermeier-Team die neuen GAYKO Fenster- und Haustürentrends 2015 mit attraktiven Einführungsangeboten. „Wir haben heute Abend viele gute Gespräche führen können. Für uns war der Jahresempfang ein voller Erfolg!“ resümierte Andreas Kirste zufrieden.

[ zurück ]

(02261) 750 85